Projekte unterstützen und da helfen, wo die Natur uns braucht!

Der NABU Langenhagen setzt sich dafür ein, die Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt für unsere Kinder und Enkelkinder zu bewahren. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe! Unterstützen Sie jetzt eines unserer Projekte mit einer Spende! Natürlich freuen wir uns auch über Spenden, die Sie an kein spezielles Projekt knüpfen. Diese freien Spenden setzen wir dort ein, wo die Natur unsere Hilfe dringend benötigt.

Der NABU ist ein anerkannter gemeinnütziger Verband. Sie können Ihre Spenden an uns von der Steuer absetzen. Bitte geben Sie bei Ihrer Spende Ihren Namen, Adresse und das Spendenziel an. Eine Spendenbescheinigung wird Ihnen umgehend zugeschickt.

Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gern an den NABU Langenhagen. Die Ansprechpartner finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Aktuelle Spendenprojekte

Projekt Lebendige Wietzeaue

Projekt Kreyen Wisch

Projekt Naturweide

Projekt Kreuzkröte

Projekt Mehlschwalben

Projekt Naturinsel

Spenden für allgemeine Naturschutzarbeit oder für unsere Jugendgruppen

Naturschutzarbeit allgemein

Naturschutzjugend

Kindergruppe Rudi-Rotbein

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Bank für Sozialwirtschaft

Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar!

Der NABU erhebt und verarbeitet Ihre Daten ausschließlich für Zwecke gemäß der Vereinssatzung. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Jetzt Mitglied werden!
Treten Sie ein für Mensch und Natur!

Tragen Sie dazu bei, dass sich der NABU erfolgreicher für Mensch und Natur einsetzen kann.